• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

R 5158 lädt keine Caches/ aktualisiert nicht

ColleIsarco

Geowizard
Hm, bei mit funktioniert es im Moment ohne Probleme, ich konnte an den Koordinaten einen Cache laden. Da bin ich im Moment ratlos.
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Habe es mit einem leeren Profil probiert, funzt nicht.Anhang anzeigen log.rar
R 5158 lief aber schon erfolgreich, keine Ahnung warum es plötzlich nicht mag, habe auch nix am Virenscanner/Firewall ect. geändert.
 

ColleIsarco

Geowizard
Ich habe aktuell keine Idee, was da schief läuft. Kannst Du mal Deine pref.xml wegsichern und dann nochmal versuchen? Irgenetwas scheint im Umfeld des Anmeldens schief zu gehen, vermute ich.
 

arbor95

Geoguru
Ich habe doch nicht gesagt, dass du es mit einem leeren Profil machen sollst.
Du solltest dich neu einloggen!
Es sieht zwar so aus, als ob du noch eingelogged seist, aber da gibt es manchmal Unterschiede.
 

arbor95

Geoguru
Das wundert mich aber sehr. Da hätte ich dir gerne über die Schulter geschaut. Die alte xml hast du vermutlich nicht mehr.

Hattest du das Passwort im CW hinterlegt?
 

arbor95

Geoguru
Mit deiner "alten" ging es mit neuem Login ohne Probleme. Du hattest in den Einstellungen bei "Herunterladen (GC) als:" bestimmt nicht den leeren Eintrag ausgewählt.
 
Oben