• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moving Map

Vermutlich wurde es schon irgendwo angesprochen aber worauf dürfen wir uns denn genau freuen, wenn Bilbowolf von der "Moving Map" spricht, an der er gerade bastelt ?

Gruß

Michael
 

Kalli

Geowizard
Moving Map halt :p Wir haben ja schon eine GPS-Anbindung drin, auf der Moving-Map soll man halt sehen, wo man rumläuft, und die Wegpunkte (sprich Caches) sollten auch dargestellt werden. Ich habs selbst noch nicht gesehen, bin also genauso gespannt. Für den Kartenimport kann man NHTop50Trans nehmen und die Kalbrierungsfiles für OziExplorer (.map oder so).

Also richtig Spaß macht das mit einem PDA mit GPS (z.B. Yakumo Delta GPS, wie ich den hab). Externe Maus mit Bluetooth geht auch, solange auf einem Com-Port ein NMEA-String rauspurzelt.
 
Oben