• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem beim aktualisieren

ColleIsarco

Geowizard
Hallo zusammen,

ich hatte gelegentlich ein Problem beim aktualisieren von Caches. Das Access-Token war nicht mehr gültig und wurde nicht automatisch geupdatet. Lösung war, das Token aus der pref.xml zu entfernen.
Dieses Problem habe ich jetzt möglicherweise gelöst. Ursache war, dass nicht immer das Ablaufdatum vom Server geliefert wurde und daher das Token vom Importer nicht verworfen wurde.
Ich gehe davon aus, dass es jetzt korrekt funkioniert, aber genaues kann ich erst Ende April sagen, wenn mein Token wieder abgelaufen ist.
Wer irgendwelche Probleme in dieser Riochtung sollte sich hier bitte kurz melden.

Gruß
ColleIsarco
 
Oben