• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bug in Version 0.9I P2?

mik79

Geocacher
Hi,

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Ein geniales Programm!

Ich glaube, ich habe einen Fehler gefunden, hab schonmal im Forum gesucht, aber nicht zu dem Thema gefunden.

Ich habe mir mit geotoad eine gpx datei erstellen lassen, da muss wohl auch ein earth cache zwischen gewesen sein. Beim Spidern kam dann die Fehlermeldung, dass er den Cachetyp Earth nicht kennt.

Momentan in der Windowsversion des Programms, werd aber zukünftig auch die PPC Version nutzen, Dann wirds wirklich paperless :)

Vielen Dank im vorraus

Mik
 

Kalli

Geowizard
Die Datei ist angekommen, besten Dank. Geotoad verhält sich nicht ganz "gc-GPX-konform", bei geotoad heißt der Cachetyp "Earth", bei gc "Earthcache". Ich werde mir heute abend mal die Cachetypen von geotoad anschauen und mit unseren abgleichen, sollte keine große Sache sein, da es zu geotoad die Sourcen gibt.
 
Oben