• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf speichert Datum und Zeit nicht

weihnachtshasen

Geocacher
Habe festgestellt das CW auf meinem PPC die über den Button eingefügten Daten nicht speichert.

Weiss vielleicht jemand Hilfe?

..oder isses nen Bug?
 

Bilbowolf

Geowizard
Ja, ist ein Bug und bekannt. Ist bereits behoben und wird in der nächsten Version nicht mehr da sein.

Abhilfe bis dahin geht so: Button drücken und dann nochmal über die Tastatur ein Leerzeichen und ein Return eingeben. Danach werden Datum und Uhrzeit gespeichert.
 
OP
weihnachtshasen

weihnachtshasen

Geocacher
oh.. vielen dank...wäre es nicht ne idee, diesen button direkt als "geloggt"-button umfunktionieren?
also das zeit und datum als notiz ins infofeld kommt, und das programm den cache automatisch auf gefunden setzt.
das war mein erster gedanke, als ich den button entdeckte.

danke nochmal... :)
 
Oben