• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anwendung Cacheliste laden fehlt

yellow moose

Geocacher
ich schon wieder,
bei meinem Cachewolf auf dem PC fehlt unter dem Punkt Anwendung der Unterpunkt Cacheliste laden ? Geschweige den der Punkt Umkreissuche?
Habe bei Praeferenzen Home Koords eingegeben so wie in der Anleitung
Vielleicht habe ich ja was übersehen oder muss ich ausser dem CW noch etwas installieren ( für die PC Version)
Habe Version 0,9l P3 auf dem Rechner
Danke für eure Hilfe

Gruss vom Moose
 

Bilbowolf

Geowizard
Hi Moose,

In der aktuellen Version werden nur durch den GPX Import Caches geladen. Erst ab der nächsten Version werden wieder das Spidern in CW eingebaut haben.
 

Kalli

Geowizard
..und auch die XML-Synchronisierung mit oc.de, das entspricht dann auch der Umkreissuche, außerdem gibts dann von oc.de auch Bilder.
 
OP
yellow moose

yellow moose

Geocacher
danke,
habe bis jetzt GPX Import über TTQV gemacht und wunderte mich als ich es jetzt mal auf die normale Tour versuchen wollte.
Na dann warte ich doch mal schön brav auf eure nächste Version :p
Aber richtig verstanden habe ich das die erwähnten Buttons jetzt komplett fehlen?!

Gruss vom Moose
 

Kalli

Geowizard
yellow moose schrieb:
Aber richtig verstanden habe ich das die erwähnten Buttons jetzt komplett fehlen?!
Ja, richtig verstanden, die Punkte fehlen, weil in der aktuellen Version nur der GPX-Import geht. Die Umkreissuche und Cacheliste machen nur Sinn, wenn man komplett spidert. Die Homekoordinaten dienen zur Sortierung nach Entfernung (von den Homekoordinaten).
 
Oben