• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches verschwunden - Index Datei wiederherstellen?

Jampl

Geonewbie
Bei mir zeigt der CW auf einmal nicht mehr alle Caches an, die im Arbeitsverzeichnis stehen. Offensichtlich hat sich die Indexdatei verändert. Vielleicht gab es irgendwelche Probleme beim Verschieben von einem Profil ins Arbeitsverzeichnis, ist mir schon mal aufgefallen.
Kann man den Cachewolf dazu zwingen die Indexdatei neu zu erstellen, ohne die GPX-Files neu zu importieren? Das dauert immer so lange.
CW 0.9 BE auf Win.

Gruß, Jampl
 

Bilbowolf

Geowizard
Leider nein. Da stehen einfach zu viele Infos drin, die so nicht wieder zu finden sind, bzw. nicht aufgebaut werden können. Lade doch die GPX auf die bestehende index Datei. Dauert dann nicht so lange.

Abhilfe, wird es mit der nächsten Version geben, wenn man das (nach) spidern der Bilder für einzelne Caches erwirken kann.
 
OP
J

Jampl

Geonewbie
Danke für die Info, dann werd ich die´GPX-Dateien da mal wieder rein würfeln.
 
Oben