• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkleinern CW auf PPC ?

yellow moose

Geocacher
wie bringe ich CW dazu das er sich verkleinern lässt, also über X ?
Da ich zum navigieren Pathaway benutze aber für Cachedetails zum CW umschalte und wieder retour ist es lästig CW jedesmal neu zu starten.
Die Methode mit dem verschieben des CW-Fensters ist eine eher schlechte Lösung :cry:
Es wäre richtig geil wenn es dafür eine Lösung gäbe, denn auch die tolle Wegpunktprojektion im CW ist nur dann gut zu händeln wenn ich die ermittelten Koords per Copy & paste zum PPW4 ,mich dort auf der Karte kurz orientiere und dann rasch mit CW weiter navigieren kann. :roll:
Gruss Frank
 

Bilbowolf

Geowizard
Kenne ich. Ist aber eigentlich kein Problem. Drück einfach auf den "Home" Knopf auf dem PPC und du kannst dann bequem zwischen verschiedenen Programmen hin und her wechseln
 

Kalli

Geowizard
Oder Du legst die beiden Programme auf eine der 5 Hardwaretasten, dann kannst Du durch Tastendruck umschalten.
 
Oben