• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK-Kartenproblem

Lindencacher

Geomaster
Hi,

ich habe seit kurzem ein Problem mit GSAK. Im unteren Teil rechts zeigt jeder Cache, den ich anwähle, auf Perth. :irre:
Dementsprechend sind auch die Entfernungen in der Spalte "km" völlig daneben. Siehe Bild unten.
Im Zweitfenster mit Map nearest V3 wird alles korrekt angezeigt.

Was läuft denn da bei mir schief?

2018-09-11 20_15_33-Greenshot.png
 
A

Anonymous

Guest
Menu > Tools > Check for newer version of GSAK
Der Befehl sucht nicht nur nach der neuesten GSAK-Version, sondern updated auch den Maprender on the fly.

Sam
 
OP
Lindencacher

Lindencacher

Geomaster
SamHenkel schrieb:
Menu > Tools > Check for newer version of GSAK
Der Befehl sucht nicht nur nach der neuesten GSAK-Version, sondern updated auch den Maprender on the fly

Das hat funktioniert. :gott: War genau 1 Updateschritt zurück; habe irgendwann letzten Monat das letzte Update gemacht.

Erst stimmten auch die Entfernungen zu den Caches oben in der Tabelle nicht, aber nach dem Wechsel in eine andere DB und wieder zurück stimmt da auch alles wieder. Danke!
 
Oben