• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen3 kann nur max 128 Länder "verwalten"

Wolf64

Geocacher
FindStatGen schafft in der Statistik nur bis Land 128 zu zählen. Bin grade bei 131 und die Anzeige in der Statistik hängt bei 128 fest. Vllt kann man das an den Programmierer weitergeben. Danke!


GSAK-Version: 8.7.1.72
Betriebssystem: Win 10 Pro
2. Makro: Name: FindStatGen3.gsk
2. Makro: Version: 4.5.22
 
A

Anonymous

Guest
Wolf64 schrieb:
[...] Vllt kann man das an den Programmierer weitergeben. Danke!
[...]
Ja, könnte man. Kannst Du aber auch selber machen.
https://gsak.net/board/index.php?showtopic=30487&hl=

Sam
 
OP
W

Wolf64

Geocacher
Geht nicht Sam. Keiner fühlt sich verantwortlich neue User freizuschalten. Somit habe ich im GSAK Forum keine Berechtigung neue Themen zu erzeugen, bzw jemand per Forenmail anzuschreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Wolf64 schrieb:
Geht nicht Sam. Keiner fühlt sich verantwortlich neue User freizuschalten. Somit habe ich im GSAK Forum keine Berechtigung neue Themen zu erzeugen, bzw jemand per Forenmail anzuschreiben.
Das ist Quatsch. Die Anmeldung erfolgt über ein Webseiten-Formular und eine an dich gerichtete E-Mail:
Please ensure that you complete all the fields fully, taking particular care over the password fields.
You will be sent an email to the email address you give after registering. Please read the email carefully, you will need to validate your account by clicking on a link in the email.
Fettung von mir. Da ist definitiv keine Person involviert.
NB: Ich rede hier vom GSAK-Forum - nicht von der Facebook-Gruppe.

Sam
 
OP
W

Wolf64

Geocacher
Thank you Wolf64. Your registration has been submitted.

The board administrator has chosen to require validation for all email addresses. Within the next 10 minutes (usually instantly) you'll receive an email with instructions on the next step. Don't worry, it won't take long before you can post!

The email has been sent to ....


Ich weiß nicht wer hier den "Quatsch" schreibt, Sam. Auch nach 15 Versuchen kommt keine Email an. Und hör bloß auf mit Spam Ordner!
 

c.s.g.

Geocacher
Du könntest clyde, den Entwickler von GSAK, anmailen und ihm dass Problem mit dem Registrieren im GSAK Forum schildern.
Seine eMail-Adresse lautet:

clyde(at)gsak.net.
 
A

Anonymous

Guest
Man kann die Member, auf deren Validations-Mail gewartet wird, im Board sehen.

Wolf64
September 17, 2018
Today at 02:54 pm

Ich würde mal in den Spamfolder beim Provider schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt inzwischen vier neue Board-Mitglieder, die nach dir validiert haben. Du solltest also wirklich mal deine Validationsmail suchen.

d324d2bff16b13f110d637bf809fd858.png


sam
 

c.s.g.

Geocacher
Auch noch möglich: Es hat sich eine Tipfehler in Deine eMail-Adresse beim Anmelden bei GSAK eingeschlichen.
 
Oben