• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Makro für PocketQuery eines bestimmten Bereichs/Route

OP
J

jak4i

Geocacher
OK ich habe eine Registration gefunden, das hatte ich noch nicht gemacht.
Muss ich da die Kreditkarte angeben?
Es steht zwar da, nur zur Identitätsfeststellung, es wird nichts abgebucht....aber ich bin da immer lieber vorsichtig.
 
A

Anonymous

Guest
Direkter geht es so:
https://cloud.google.com/support/billing/
Du hast jeden Monat 200 $ frei. Ich verwende Karten und Routen ziemlich häufig und komme selten über 15 $ den Monat. So gesehen ist das alles kostenlos.
Zusätzlich kannst Du für jede API ein Limit setzen, das nicht überschritten wird falls dir mal jemand den Schlüssel klaut).
 
OP
J

jak4i

Geocacher
google.jpg
 
OP
J

jak4i

Geocacher
OK dann ist das wohl meine Fehlerquelle. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich will dass Google auch noch meine Kreditkartendaten hat. :???:
 
Oben