Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Eigenartiges GDAK Problem

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Eigenartiges GDAK Problem

Beitrag von Mausebiber » Mo 12. Aug 2019, 17:17

Und: Vielen Dank für ACB!
Würde mich gerne in ACB einarbeiten und wollte mal anfragen, ob jemand eine Anleitung hat oder einen Link wo man was ansehen kann, ich finde einfach nichts passendes.

Programm auf dem Samsung installiert, Karten sind auch da und im entsprechenden Verzeichnis.
Und nun?

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße
MB

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5755
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Eigenartiges GDAK Problem

Beitrag von arbor95 » Mo 12. Aug 2019, 17:32

Leider ist die Webseite gerade wegen irgendwelcher inkompatibler updates down und André ist in Urlaub.
Aber hier kannst du mal einen Einstieg herunterladen: https://geoclub.de/forum/download/file.php?id=20986
Bild

Benutzer 45915 gelöscht

Re: Eigenartiges GDAK Problem

Beitrag von Benutzer 45915 gelöscht » Mo 12. Aug 2019, 17:36

Kann dieser Thread bitte in das Android-Forum geschoben werden? Mit GSAK hat das wohl alles nicht zu tun, oder?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Mausebiber
Geomaster
Beiträge: 715
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 14:42
Wohnort: Heidelberg

Re: Eigenartiges GDAK Problem

Beitrag von Mausebiber » Di 13. Aug 2019, 23:10

arbor95 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 17:32
Leider ist die Webseite gerade wegen irgendwelcher inkompatibler updates down und André ist in Urlaub.
Aber hier kannst du mal einen Einstieg herunterladen: https://geoclub.de/forum/download/file.php?id=20986
Super,besten Dank

Antworten