Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Filter für Prozentsatz FPs ?

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
nani50
Geocacher
Beiträge: 275
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Filter für Prozentsatz FPs ?

Beitrag von nani50 » Mo 6. Jul 2020, 10:15

Hallo zusammen,
in GSAK gibt es bekanntlich eine Spalte, in der ich die FPs anzeigen kann. Die Anzahl selbst ist für mich nicht wirklich interessant, viel mehr sagt meines Erachtens der Quotient FP/Funde aus.
Leider finde ich keine entsprechende Spalte. Kann man das mit einer Filterkombination oder ähnlichem darstellen?
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Werbung:
harupapa
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2020, 23:07

Re: Filter für Prozentsatz FPs ?

Beitrag von harupapa » Mo 6. Jul 2020, 11:15

Dazu gibt es die Macro PremiumAppreciation.

Diese legt Benutzerfelder in der Datenbank an, unter anderem auch eines, das Appreciation heißt und den gewünschten Prozentsatz enthält.

Allerdings ist das Ganze keine elegante Lösung. PremiumAppreciation muss die Logs für alle Caches lesen und zählen. Das dauert viele Stunden.

nani50
Geocacher
Beiträge: 275
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 18:56
Wohnort: Süd-Baden

Re: Filter für Prozentsatz FPs ?

Beitrag von nani50 » Mo 6. Jul 2020, 13:55

ok, vielen Dank für die schnelle Antwort... ich schau mirs an
danke und freundliche Grüße

nani50


Geocaching ist keine Sucht. Aber man sucht!

Antworten