• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vollständige Cachebeschreibungen nach GSAK imortieren - wie

sorglos

Geocacher
Hi,

ich habe hierzu nix gefunden im Forum, daher frage ich Euch, wie ich vollständige Cachebeschreibungen - am besten mit Spoiler - nach GSAK importieren kann:
Situation:
- GPX-File aus gc.com liegt vor und ist in gsak geladen.
- Ziel: Ich möchte im Urlaub offline möglichst alle Infos zu den Caches im GPX-File auf mein Notebook laden.

Frage: Wie geht das?

Ich freue mich über kurzfristige Info - UND: Sorry, wenn die Frage hier schon einmal gestellt wurde; ich habe sie dann übersehen.

Viele Grüße,
Sorglos
 
A

Anonymous

Guest
sorglos schrieb:
... - GPX-File aus gc.com liegt vor und ist in gsak geladen.
- Ziel: Ich möchte im Urlaub offline möglichst alle Infos zu den Caches im GPX-File auf mein Notebook laden.

Frage: Wie geht das?
...
die frage hast du dir zwei zeilen weiter oben selber beantwortet. :wink:

happy hunting.
 

whitesun

Geowizard
Da Du die GPX-Datei in GSAK geladen hast, liegen alle Cachebeschreibungen vor. Einfach in GSAK einen Cache anklicken und Du bekommst die Beschreibung angezeigt.

Für die Bilder gibt es SPOILERSYNC. Damit kannst Du Dir alle Fotos die mit der GPX-Datei verknüpft sind, runterladen.

Und hier findest Du unter GSAK sicher bestimmt ein paar infos die weiterhelfen. Ansonsten mal hier reinschauen. Ist zwar englisch. Aber die Antworten sind ziemlich hilfreich, wenn man sich die Mühe macht, die Antworten in Ruhe durchzugehen.

Viel Erfolg und Spaß im Urlaub.

Gruß

Armin
 
Oben