• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Breite von HTML-Tabellen beim exportieren festlegen?

team B-A-M-M

Geocacher
Moin,
gibts es eine Möglichkeit beim Export in HTML feszulegen wieviele Pixel eine Tabelle breit sein darf?
Da die Tabellen bei der Standdardeinstellung immer in voller Breite exportiert werden, kommt es bei der Darstellung auf meinem PPC mit seinen 240Px immer zu unschönen und nervigen Scrollbalken.

Micha.
 

BlackyV

Geowizard
Gut, dass es so was nicht gibt, denn eine HTML-Datei sollte eigentlich unabhängig vom darstellenden Endgerät sein.

An welcher Stelle verwendet denn GSAK die störenden Tabellen?
 
OP
T

team B-A-M-M

Geocacher
Also mir ist es eigentlich immer bei den Wegpunkttabellen aufgefallen. Beim Geocachescanner gab es eine Einstellmöglichkeit um die Breite beim Export festzulegen, ist sowas denn bei "ordentlichen" Tabellen garnicht nötig?
 
Oben