• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth und GSAK

Nepomuk2002

Geocacher
Ich nutze GSAK 6.6.3 und heute hat mir Google Earth gesagt, dass er ein Update machen will.

Das habe ich dann auch mal gemacht.
Nun habe ich Version 4.0.2091 beta.
Es hat sich auch nicht viel verändert, wenn ich nun im GSAK das Google Earth Macro starte zeigt er mir ganz normal die Caches mit dem richtigen Icon.
google1.jpg


Aber wenn ich Google Earth neustarte haben sich die altbekannten Icons in das hier verwandelt.

google.jpg


Es wird nun nicht das dazugehörige Icon gezeigt, sondern die ganze Palette!

Ich nutze das Macro GE 2.0 das wohl auch die meisten nehmen!
Muss ich da was umstricken, oder liegt das gar nicht an GSAK?

Wer hat noch diese Probleme?
 
Waarscheinlich hast du beim abschliechen die datei gespeichert und wird die jetzt zweimal geöfned. Also copy von Temp in My places. Losche mal die cache informationen in My Places.
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Habe ich getestet, daran liegt es leider nicht!
Habe denn nur ich dieses Problem mit dem GE Export bei GSAK?
 
So habe ich das auch reproduziert. Export mit GSAK. Google earth absliessen. Dan fragt er ob ich die temp speicher mochte in My places wen ich antworte mit Ja. Bei wieder export gsak nach Google Earth kriege ich dein bild.
 
Ich meinte ich habe gerade auch sowas gelesen auf dem forum GSAK. Vielleicht hat es was zu tun mit gpsbabel. Ich benutze 1.3.0. weil die neuste bei mir probleme gibt bie eine export und habe ich gedowngraded.
 
Oben