• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abgleichen von Caches zwischen versch. Suchern

Mensa2

Geowizard
Um die nächsten Touren mit meinen Spezln besser planen zu können hab ich ne Frage:

Kann ich GSAK benutzen um bei einem Query zu sehen, welche Caches die anderen schon gefunden haben und welche nicht?

Meine Idee war unter "options - general" bei "methods for matching placed and found caches die gc.com logonID zu ändern.
Allerdings werden dann nur die jeweils gelegten Caches angezeigt. Der Filter Not found klappt nicht so richtig...

Irgendwas falsch gemacht?
Denkfehler von mir?
Evtl. andere Vorgehensweise?
Überhaupt verstanden was ich meine? :wink:
 
Man kan pro person die caches filtern und dan exportieren nach ein eigenen datei. Dan mus man sehn welche differencen gibt. Das probleem wird aber sein das GSAK nicht immer volstandig gefult ist. Weil bestimte caches viel gelogd sind und man per PQ nur 5 logs kriegt.

Du kanst auch mal suchen nach MakeGoogleMap.
 

Cornix

Geowizard
Habe hier gerade kein GSAK zur Hand, aber man kann die Found-Logs nach einem Usernamen durchsuchen. Eventuell kann man sogar mehrere User durch Strichpunkt getrennt angeben. Zumindest beim Placed-Filter habe ich das schon hinbekommen.

Cornix
 
Oben