• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hints unverschlüsselt aufs GPS

A

Anonymous

Guest
Revolvermann schrieb:
Hallo!
Wie bekomme ich mit GASAK die hints unverschlüsselt aufs GPS?Verschlüsselt geht ja.
habe ich was verpaßt? ich dachte immer, es wäre genau anders herum.

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
R

Revolvermann

Geocacher
mmmhhhh....bei mir nich...die stehen verschlüsselt da,bei easy gps gehts...oder mal andersrum,wie bekomme ich bei easy gps die gc symbole rein?bei gasak hab ichs ja hinbekommen.
 

whitesun

Geowizard
Ich mach das immer beim Export oder Übertragen in "cache description format" mit %hint, dann klappt das sogar unverschlüsselt.

Is aber doof, da der Hint oftmals länger ist und die Textlänge im GPSr überschreitet.

Gruß

Armin
 
Oben