• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortieren nach Himmelsrichtung

RatioF

Geomaster
Hallo!

Ich möchte gerne meinen Datenbestand entsprechend der geographischen Lage ordnen und darstellten. Kennt jemand eine einfache Möglichkeit, z.B. alle Caches darzustellen, die z.B. in einer Richtung zwischen 60 und 120 Grad liegen? So könnte ich schnell überblicken, welche Cache ist z.B. in einer Himmelsrichtung gesehen noch nicht gesucht habe.
Besten Dank für eure Hilfe, RAtioF
 

Vater und Sohn

Geomaster
Ganz einfach über den Filter (Strg+F)
siehe Screenshot (dort Bearing)

gsakscreenshotbb1.png
 
OP
R

RatioF

Geomaster
Schön, dass mache Sachen so einfach sein können.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, RatioF
 
Oben