• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drucken aus GSAK über Word

IndianaX

Geocacher
Hallöchen,

habe eine kleine Frage zum Drucken aus GSAK. Bisher war es immer so, dass ich nach dem Printbefehl eine Worddatei erhalten habe, die ich dann ausdrucken konnte. Das hatte den Vorteil, dass ich in dieser Worddatei vor dem Druck noch Veränderungen vornehmen konnte. Z.B. nichtssagende Logs löschen oder Bilder, die ich nicht brauchte etc.

Jetzt habe ich GSAK auf einem anderen Rechner installiert und komme dort nach dem Druckbefehl direkt in die Auswahl des Druckers ohne den "Umweg" über das Worddokument.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen Umweg konfigurieren kann?

Danke!
 
Oben