• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Waypoints auf GPSDash2.258

Nepomuk2002

Geocacher
Hallo Leute!
Gibt es eine Möglichkeit aus dem GSAK heraus, alle markierten Waypoints
zum PPC Programm GPSDash 2.258 zu transerieren?
Wäre schön, wenn mir ein findiger Fuchs eine Antwort geben könnte.

Ich habe in einem Forum gelesen, dass man die WP als GPX exportieren soll.
In einem anderen stand, dass man per Editor die Kopfzeile des Files verändern muss.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich die Daten vom GSAK zum GPSDash bekommen kann?
 
A

Anonymous

Guest
Nepomuk2002 schrieb:

Ich habe in einem Forum gelesen, dass man die WP als GPX exportieren soll.…
versuch es doch mal als .loc-file. das soll doch angeblich funzen.

aus gsak:

ExportGPX.png


happy hunting.
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Ich habe ein LOC File erstellt, und es ging leider nicht!
Aber ich teste noch mit den Häkchen ein wenig rum!
Vielleicht liegt es ja da dran.
Ich halte Euch auf den Laufenden.

Oder es gibt schon Cacher, die es geschafft haben die Daten aus dem GSAK in GPSDash zu schicken!
 
OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Ha es ist einfacher als ich gedacht habe.
Also doch nur exportieren als GPX File und alle Haken beim GSAK entfernen und schon frisst er es!

Klasse.
Danke für Deine Hilfe HHL!
 
Oben