• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunktsymbole

JOP-76

Geocacher
Ich habe folgendes Problem.
Wenn Ich von meinen GPS die Wegpunkte wieder in GSAK übertrage werden alle Symbole in GSAK nur noch als ein ? Symbol angezeigt.

Wenn Ich PQ in GSAK lade habe Ich dagegen die verschiedenen Symbole.
Muss wohl nur irgendwo was umstellen find aber leider nix.

Könnt Ihr mir evtl mal weiterhelfen?

Grüße
Jörg
 

alex3000

Geowizard
GSAK kennt natürlich die "Codes" in den GPX-Dateien. Damit Dein GPSr mit GSAK kann, empfehle ich mal das hier:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=10413

Damit müsste es klappen.
 
OP
J

JOP-76

Geocacher
Mein GPS kann die Symbole ja auch ist auch alles kein Problem wenn Ich von GSAK ins Gerät übertrage.
Da hab Ich dann auch die Benutzerdefinierten Symbole auf dem Gerät (60Cs)

Nur wenn Ich das ganze vom GPS zurück in GSAK übertrage erkennt Gsak die beutzerdefinierten Wegpunkte wohl net und macht aus allen egal ob Multi oder Tradi immer das selbe Symbol. So ein komisches Fragezeichen.
 
Oben