• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsche Waypointsymbole

theped

Geocacher
Seit neuestem stellt GSAK bei mir die Symbole der Waypoints nicht mehr richtig da. Der Eintrag in den GPX-Daten ist richtig, es erscheint aber in der Datenbank bei jedem neu geladenen GPX bei jedem Cache nur das Symbol "other".
Ausserdem ist der owner nun z.B. nicht "Tupper Teddy", sondern "Tupper Teddy (4/1)" oder ähnlich zerhackt.
Kennt jemand dieses Problem, und was kann ich tun?

GSAK_WAYPOINTS.jpg
 

whitesun

Geowizard
Mmh, seltsam. Normalerweise kenne ich das nur von *.loc Dateien. Wie läßt Du Dir Dein Query schicken? Gepackt oder ungepackt? Seit einiger Zeit kann ich bei mir keine ungepackten Dateien mit Mapsource mehr öffnen. Wenn ich die gepackte Version verwende, klappt das ohne Problem. Alles sehr seltsam.

Gruß

Armin
 
OP
theped

theped

Geocacher
whitesun schrieb:
Mmh, seltsam. Normalerweise kenne ich das nur von *.loc Dateien. Wie läßt Du Dir Dein Query schicken? Gepackt oder ungepackt? Seit einiger Zeit kann ich bei mir keine ungepackten Dateien mit Mapsource mehr öffnen. Wenn ich die gepackte Version verwende, klappt das ohne Problem. Alles sehr seltsam.

Gruß

Armin

Kommen als *.zip.
Noch ergänzend: Wenn ich Daten als *.gpx an mein PDA exportiere, erscheinen im PDA wieder die "richtigen" Symbole.
 
Hi.

Ich wurde als erste mal ein <Database>,<Repair/Defrag> tun.

Kannst du mir mal ein PQ von dir schicken um zu testen.

Groetjes jurgen
 
OP
theped

theped

Geocacher
Heute habe ich erneut *.gpx von gc.com abgerufen. Und siehe da: Das Problem ist weg. :lol: Vielleicht lag es an der Serverumstellung? :wink:
Alles ist gut.
Danke für die Hilfe!
theped
 
Oben