• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Windows fährt nicht runter wenn GSAK läuft

bsterix

Geowizard
Hallo,
ich hab schon lange das problem, dass wenn GSAK läuft, und ich meinen Rechner (WinXP) runterfahren will, er das nicht macht, da sich wohl GSAK nicht automatisch abschießen lässt wie "normale" Programme.

Kann ich irgendwo in GSAK einstellen, dass es beim Rechnerrunterfahren sich einfach "normal" beendet (ohne Backup bzw. der Frage danach)

Einige wenige andere Programme haben das gleiche Problem, bei den meisten scheint es aber gut zu funktionieren.

MfG
bsterix
 
A

Anonymous

Guest
warum beendest du nicht einfach gsak vorher?

btw: dein zappel-avatar nervt etwas.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
B

bsterix

Geowizard
HHL schrieb:
warum beendest du nicht einfach gsak vorher?

Alle anderen programme die ich benutzt habe wie z.B. Internetbrowser, Mailprogramm, Explorer (nicht IE), Bildbetrachter, ... beende ich auch nicht einzeln vor dem Runterfahren. Warum sollte ich dann ausgerechnet GSAK von Hand beenden müssen (außer weil es eigensinnig ist)?

Wozu etwas von Hand machen, wenn es auch der Computer könnte???
 
Oben