• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vistakompatible 6er Version?

geoBONE

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Vista-kompatible 6er Version von GSAK? Habe mein Notebook neu aufgesetzt und möchte GSAK wieder aufspielen. Vor einigen Monaten war das ein ziemliches Gefrickel mit den Ordnerrechten, bis alles gut lief. Ist in der Zwischenzeit vielleicht eine Version oder ein Patch aufgetaucht, die mir diese Arbeit abnimmt?
 

DL3BZZ

Geoguru
Version wird doch nicht mehr gepflegt, jetzt gibt es 7.1.2
Ansonsten schau mal im Forum bei GSAK
 
OP
geoBONE

geoBONE

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Version wird doch nicht mehr gepflegt, jetzt gibt es 7.1.2
Eben drum :roll: Die 6er habe ich aber bezahlt und das möchte ich für die 7er nicht wiederholen, zumal sie für mich keinen Mehrwert besitzt. Aber egal, inzwischen weiss ich, dass es unter Vista problemlos funktioniert, wenn man in C:\GSAK installiert anstatt in C:\Programme\GSAK.
 
Oben