• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GarminCsvPoiExport

DunkleAura

Geowizard
Hi zusammen,

ich habe da die eine oder andere Frage zum POI Export GarminCsvPoiExport.gsk und zwar folgende:
- Wie kriege ich die Dinger so hin wie die anderen POI's?
Also mit Symbol und der Text nur beim darüber fahren?
- Kann ich beeinflussen bis zu welcher Zoom-Stufe die Geocaching POI's angezeigt werden?
- kann ich den Exportierten Namen beeinflussen?
den Kommentar?

Auch wenn der Exportierte Namen schon relativ schick aussieht.

Gruss DunkleAura
 
OP
DunkleAura

DunkleAura

Geowizard
*noch mal als neu Markier und nach oben schieb*

Kann mir wirklich niemand helfen? Weiss niemand was dazu?

Gruss DunkleAura
 

helixrider

Geocacher
DunkleAura schrieb:
*noch mal als neu Markier und nach oben schieb*

Kann mir wirklich niemand helfen? Weiss niemand was dazu?

Gruss DunkleAura

Ohne das Gerät jetzt in der Hand zu haben - ich glaube bei meinem Venture Cx kann ich das nur global, also für alle POIs einstellen.
@HHL - was meinst Du dazu?
 
Oben