• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import von gpx-files klappt nicht

Mummenschanz

Geonewbie
Wahrscheinlich steh ich wieder mal auf dem Schlauch - aber ich hab da folgendes Problem:

Ich kann keine Multi-Caches mit angegebenen Stages als gpx-files in das GSAK einlesen - es kommt eine Fehlermeldung, und wenn ich dann die default-Fehlerkorrektur verwende, bekomm ich nur die Koordinaten des Caches, aber nicht die der einzelnen Stages angezeigt.

Der Import von Tradis funktioniert dagegen problemlos.

Was mach ich falsch?

Danke im voraus, Grüßle,

Mumme

PS: Ich verwende die aktuelle GSAK-Version, um gpx-files vom Cachewolf einzulesen.
 

Carsten

Geowizard
Mummenschanz schrieb:
Das Problem tritt im GSAK, nicht im Cachewolf auf. Hat niemand eine Idee?

Trotzdem ist es ein Cachewolf-Problem. Werde Premium Member, dann bekommst du ganz legal funktionierende GPX-Dateien.
 
A

Anonymous

Guest
Mummenschanz schrieb:
da scheint mir dann eher eine sache für das cachewolf-unterforum zu sein, oder?

Das Problem tritt in GSAK, nicht in Cachewolf auf. Hat niemand eine Idee?
woher weißt du, daß der fehler nicht schon beim cachewolf-export auftritt? deine uneinsichtigkeit ist für antworten nicht gerade förderlich.

frohes schaffen.
 
OP
M

Mummenschanz

Geonewbie
Ich wollte eben nicht gleich zwei Threads mit dem gleichen Thema aufmachen - dachte, das Problem wäre evtl. schon bekannt und leicht zu beheben.

Und was heisst denn legal - ist mein Verfahren etwa illegal? Dass es nicht Community-dienlich ist, ist mir klar, aber mit meinem ollen Yello kann ich die Features eines Premium-Accounts eh nicht wirklich nutzen, drum wollt ich es mal auf diesem Weg versuchen.

Entschuldigt jedenfalls meine Frage, ich bin dann mal weg.
 
Oben