• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK zeigt Hints nicht mehr

pom

Geoguru
In GSAK als auch im Browser (off/online waypoint url) habe ich wie gewöhnlich den Link "Hints" unter der Beschreibung.
Bei Klick darauf tut sich aber gar nichts. :?

Woran kann das liegen? Habe ich irgendeinen Haken gesetzt oder entfernt, ohne es zu merken?
 
OP
P

pom

Geoguru
Nicht wissendlich, aber genau das ist es.

Danke Dir für den Hinweis! :D
*cachehtmlgleichumschreib*
 

DL3BZZ

Geoguru
Und ab besten gleich eine Kopie woanders ablegen, damit man sie wieder findet u. ggf. über die "alte" drüber kopiert.
Nach fast jeden Update wird die cache.html umgeschrieben :(

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben