• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

addlogs macro

Saturo

Geomaster
das addlogs macro funktioniert irgendwie nicht mehr.

fehler: the operation timed out
code: 80072ee2
Quelle: msxml3.dll

weis jemand Rat?



Viele Grüße
Saturo
 

Biggi_H

Geomaster
also ich verwende

GASK 7.1.3.10
und AddLogs 1.3

bei mir klappts.

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich o.g. Fehlermeldung auch schon mal hatte. Ich nahm an, es lag an GC.com
Habs einfach später nochmal probiert und dann lief es problemlos.

Gruß Biggi_H
 

Grillmeister

Geocacher
Saturo schrieb:
fehler: the operation timed out
code: 80072ee2
Quelle: msxml3.dll

weis jemand Rat?
Abwarten und neu probieren. Hatte ich gestern auch, ist offenbar ein Zeitproblem bei GC. Nach einer Wartezeit habe ich einfach weiterprobiert und es lief - ohne jede Änderung (Neustart o.ä.) - reibungslos.

Am besten halt ne trafficarme Nebenzeit suchen. Viel Erfolg!
 
OP
Saturo

Saturo

Geomaster
stimmt, hab es heute ohne Veränderungen nochmal probiert und es lief wieder wie gewohnt.

Danke für den Tip :)

Viele Grüsse
Saturo
 
Oben