• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues PQ Format oder sonstige Fehlerquelle?

corpsdeguides

Geocacher
Hallo hat ausser mir noch jemand das Problem, dass sich GSAK mit einer neuen PQ die es importieren soll, terminal aufhängt?
Es liegt nicht am Programm, PQs von gestern werden problemlos verarbeitet, aber mit denen von heute stürzt es reproduzierbar ab.

GSAK Version 7.1.2.30
 
OP
corpsdeguides

corpsdeguides

Geocacher
Liegt wohl doch nicht am GSAK sondern an bestimmten Daten in einer bestimmten Region, habe soeben eine neue PQ erhalten, die sich wieder problemlos einlesen lies. Zwei PQs die sich geographisch etwas überschneiden führen zum Absturz, damit ist es wohl doch kein allgemeines Problem.
 
OP
corpsdeguides

corpsdeguides

Geocacher
Danke, mit dem Patch funktionieren jetzt auch die fraglichen PQs, sorry hätte ich auch selber daruf kommen können, aber wenn man dringend raus will, tuts Hirn nicht mehr so wie es soll. :oops:
 
A

Anonymous

Guest
corpsdeguides schrieb:
Liegt wohl doch nicht am GSAK sondern an bestimmten Daten in einer bestimmten Region,...
nö, das liegt an den caches von ziemlich genau benennbaren hohlköpfen, die die cachesuchenden gern ein wenig mit javascript nerven. wenn man es weiß, fliegen die kindercaches alle auf die ignorelist, und gut ist.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 
Oben