• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sprachdatei für GSAK

marco2206

Geocacher
Hallo

Ich hatte mal die Idee, GSAK mit einer Deutschen Sprachdatei auszustatten. So wäre das Programm für viele im Deutschsprachigen raum bestimmt wesentlich attraktiver als in Englisch. Ein Problem dürfte die umsetzung doch auch nicht sein, oder?
Könnte da mal jemand den Autor kontaktieren. Ob meine Englischkenntnisse dann so gut sind, das ich das anliegen den Programmautor klarmachen kann, das weiß ich dann nämlich doch wieder nicht.

Würde sich hier eventuell jemand bereiterklären eine Deutsche Sprachdatei für GSAK zu erstellen?
 

Lairsdragon

Geocacher
Die Frage habe ich clyde auch schon zwei mal gestellt aber leider keine Antwort erhalten :-(. Nicht dass ich Probleme mit dem Englischen habe aber dem einen oder anderen würde es die Nutzung des Programms doch deutlich erleichtern :)
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Lairsdragon schrieb:
Die Frage habe ich clyde auch schon zwei mal gestellt aber leider keine Antwort erhalten :-(. Nicht dass ich Probleme mit dem Englischen habe aber dem einen oder anderen würde es die Nutzung des Programms doch deutlich erleichtern :)

Mir ging es eben genauso. Ich dacht allerdings, das meine Anfrage eventuell duch mein "Denglisch" untergegangen ist. Mit GSAK komme ich mit meinen Englischkenntnissen schon zurecht. Nur würde es mir leichter fallen, GSAK zu registreien, wenn es eine Deutsche version geben würde.
Und für viele wäre eine Deutsche version bestimmt erst der einstieg, um mit GSAK überhaupt arbeiten zu können.
 
Oben