• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK 7.2.0.126 GoogleMap aktualisieren

Mensa2

Geowizard
Die GoogleMap im Splitscreen wird bei mir erst angezeigt, wenn ich mit Rechtsklick aktualisiere.
Woran liegt das und wo kann man das umstellen?
Habe bisher nichts finden können... an der Firewall liegt es wohl nicht.
Merci

EDIT: Oops, was kommt jetzt? :shock:
This Account Has Been Suspended
Please contact the billing/support department as soon as possible.

Das liegt es jetzt aber nicht an mir oder? :wink:
 

ageta

Geocacher
Ist bei mir auch so, liegt also nicht an Dir.
Mal schauen, wie es in paar Stunden aussieht...
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Sagen wir mal so, jetzt kommt wenigstens SOFORT die Anzeige. Gut, bringt im Moment nicht viel :wink:
Vorher blieb der Kartenausschnitt aber erst einmal weiß... bis ich ihn aktualisiert habe.
 
Oben