• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Children waypoints

excali

Geocacher
Hallo
Habe mir die neueste Version von GSAK herunter geladen und registriert.
Habe früher schon die 6 Version benutzt.
Nun meine Frage: Immer wenn ich die Waypoints auf mein Garmin 60CSx übertrage werden mir die ganzen Caches auch in den Waypoints geladen mit den Children Waypoints.Früher war das nicht so da waren die Caches unter Geocaches im Garmin zu finden und die Waypoints sprich Stages unter Wegpunkte.
Jetzt hab ich praktisch die cCaches doppelt.
Hab schon sämtliche Einstellungen unter send waypoints versucht aber ohne Erfolg.Wer kann mir da weiterhelfen????

Danke und Gruß von Excali
 
Oben