Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hints als Notiz übertragen

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Hints als Notiz übertragen

Beitrag von geoBONE » So 10. Apr 2005, 12:20

Habe gerade bemerkt, dass GSAK auch in der Lage ist (zumindest bei GPS-Geräten die das vorsehen) auch die Hints per Special Tag als Notizen zu übertragen (bei meinem Garmin die ersten 30 Zeichen). Weiss jemand ob es möglich ist, die Hints verschlüsselt zu übertragen, so dass man nicht immer beim Auswählen der Wegpunkte bewusst daran vorbeigucken muss, sofern man sie nur bei Bedarf lesen will :?:

Werbung:
nur_1_frage
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 16:27

Hints als Notiz übertragen

Beitrag von nur_1_frage » Sa 23. Jul 2005, 08:08

Hallo,

wahrscheinlich schon selbst entdeckt, aber probiere doch mal %crypt . Unter SPECIAL TAGS findet man alle Möglichkeiten, auch zum kombinieren...

N-F

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Beitrag von geoBONE » So 31. Jul 2005, 18:21

Astrein, Danke! :D

Antworten