• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OVL-Export-Makro

KBreker

Geomaster
Bisher habe ich nichts offizielles gefunden, aber vielleicht nutzt jemand ein solches Makro ohne es publik gemacht zu haben?

Hat jemand ein OVL-ASCII-Export-Makro, um Caches als Overlay in die TOP-Karten der LVermA zu importieren?

Ich weiß, dass es Programme gibt und auch Plugins, aber so ein Makro wäre doch sehr geschmeidig.

Wenn es jemanden gibt, der so etwas programmiert: ich widme Ihm ein Cache oder schenke Ihm eine Coin !? :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 771

Guest
das wäre wirklich ein brauchbares macro.
ich mache das immer manuell.
1. export von gsak nach gpx
2. gpx nach ovl mit nh-top50 trans.
man könnte das automatisieren über einen maus/tastatur macrorecorder der aus gsak gestartet wird. ist aber recht umständlich und aufwändig.
mfg M.B.
 
A

Anonymous

Guest
das könnte helfen:

http://www.jens-seiler.de/forum/viewtopic.php?p=5955

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

und dann mit dem gepachten gps babel einen custom export aus gsak erzeugen.
 
Oben