• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur Wegpunkte bestimmter Datenbanken senden?

hcy

Geoguru
Hallo,

ich bin seit kurzem auch GSAK-Nutzer. Nicht alle Funkionen erschließen sich hier ja unmittelbar. So kann ich nicht finden wo (und ob) ich nur die Wegpunkte bestimmter Datenbanken an mein GPSr schicken kann. Motivation:
In einem anderen Thread wurde empfohlen die eigenen Caches auch mit GSAK zu verwalten (an sich eine gute Idee), also habe ich die in eine eigene DB importiert. Nun möchte ich die Wegpunkte aber natürlich nicht auf dem GPSr haben (suche selten meine eigenen Caches :wink: ).
 

jmsanta

Geoguru
Gesendet werde nur die Caches, die sich im aktuellen Filter befinden, also gerade angezeigt werden.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
D.h. wenn ich die Datenbank wechsele werden auch nur die in der gerade angezeigten Datenbank gesendet? Das wäre optimal weil einfach.
 

whitesun

Geowizard
Und wenn Du dann innerhalb einer Datenbank eine bestimmten Filter setzt, werden auch hier wieder nur die sichtbaren Caches übertragen. Prima Sache wenn man am Samstag nur Tradis suchen möchte und am Sonntag nur Multis... oder wie auch immer ;)

Gruß

Armin
 
Oben