• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AddLogs und GenUploadStats laufen nicht mehr korrekt

explora

Geocacher
Seit heute laufen die oben genannten Makros bei mir nicht mehr ordentlich. Das upload-tool für die Statistik quittiert mit einer Fehlermeldung seinen Dienst und bei AddLogs werden nur die Nicks der Logs in die Datenbank eingetragen, nicht aber die eigentlichen Texte der Logs.
Liegt's womöglich am neuen Design der gc.com-Seiten .....?
Oder funktionieren die Makros bei Euch noch alle tadellos?
 

KBreker

Geomaster
explora schrieb:
Seit heute laufen die oben genannten Makros bei mir nicht mehr ordentlich. Das upload-tool für die Statistik quittiert mit einer Fehlermeldung seinen Dienst und bei AddLogs werden nur die Nicks der Logs in die Datenbank eingetragen, nicht aber die eigentlichen Texte der Logs.
Liegt's womöglich am neuen Design der gc.com-Seiten .....?
Oder funktionieren die Makros bei Euch noch alle tadellos?

Ziemlich sicher.
 

movie_fan

Geoguru
ich denke in nen paar tagen kommen angepasste macros raus.
jetzt wird ggf erstmal 2-3 tage gewartet ob sich da noch was am layout ändert und dann wird angepasst :)
 

widdi

Geowizard
fuer GenUploads steht schon das neue Makro bereit.. geht...

Addlogs machte keine Probleme. Er holt aber fuer User mit Umlauten die ID erneut... da aber Findstatgen anHand der ID die Statistiken generiert.. hat das Hochzaehlen an meinen Caches eben geklappt (haben 'ü' im Namen)
 
Oben