• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hints in der Cache Liste

Mega Man

Geocacher
Hallolo,
ich mochte gern eine Übersichtsliste ausdrucken mit mehreren Caches. Dort kann ich mit ja über den Button "View" die verschiedenen Spalten anzeigen lassen oder ausblenden.
Gibt es da auch die Möglichkeit, die Hints gleich mit anzeigen zu lassen???

Vielen Dank!

Gruß Marc
 
A

Anonymous

Guest
Mega Man schrieb:
...
Gibt es da auch die Möglichkeit, die Hints gleich mit anzeigen zu lassen???

Vielen Dank!

Gruß Marc
am bildschirm nicht. aber im ausdruck (print grid).
du setzt als custom column einfach %hint ein.
wenn du hier im board nach "print grid" suchst, wirst du auch nen link von mir finden, wie das aussieht.
frohes jagen
 
Oben