• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu findstatsgen

hdampff

Geocacher
sorry - ich schon wieder ;)

hab findstatsgen3.3 installiert und meine gefundene gpx Liste drüberlaufen lassen.

GSAK zeigt mir aber nur 501 Funde an, obwohl ich nach der akutellen gpx auswertung
aber 598 Funden haben sollte.

ausserdem bringt es mir die Meldung 501 Funde in 490 Caches?
ich hab aber keinen cache 2x geloggt

bin mal wieder ratlos :kopfwand:

gruss
hdampff
 

Astartus

Geowizard
Meinst du mit deiner gefundenen GPX die MyFinds Pocket Query? Die sollte auf jeden Fall alle deine Funde enthalten.

Außerdem schau mal in den Optionen von GSAK nach, auf was die Matching Methode (damit das Programm erkennt, dass du den Cache gefunden hast) steht.
Falls es auch Cacher Name steht, ändere das mal lieber auf "Cacher ID #", deine ist 1062120.
 

andy111

Geowizard
Könnte auch ein Browserproblem (bzw. dessen Speicher) sein.
Bei mir zickt opera manchmal, da werden dann nicht alle funde gezeigt. Die gleiche Datei in FF zeigt die richtigen Daten. Keine Ahnung warum das so ist, ist aber bei mir so.
 

diehexer

Geocacher
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem, GSAK zeigt mir 273 Funde an. Wenn ich nun findstatsgen drüber laufen lasse, zeigt mir die ausgeworfene Statistik nur 72 Funde an :???:
 

diehexer

Geocacher
Habe es hinbekommen. Database und Views stimmten nicht überein. Aber warum das so ist,weiss ich auch nicht :???:
 
Oben