• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nicht Anzahl der logs sondern Anzahl der finds anzeigen

Tembo

Geocacher
Kann man die Anzahl der tatsächlichen finds anzeigen lassen.
In der Spalte logs werden ja alle logs angezeigt.
Es geht hier um die direkte Anzeige in GSAK.
Mit Macros kann man sich ja Statistiken ausgeben, was hier nicht gewünscht wird.
 

Biggi_H

Geomaster
in GSAK werden ja nur die LOGS angezeigt, die auch in GSAK gespeichert sind. Das kann ja nur ein Teil der tatsächlichen Logs sein. Die Aussage ist also ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Gruß Biggi
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Biggi_H schrieb:
in GSAK werden ja nur die LOGS angezeigt, die auch in GSAK gespeichert sind. Das kann ja nur ein Teil der tatsächlichen Logs sein. Die Aussage ist also ohnehin mit Vorsicht zu genießen.

Gruß Biggi



Außer wenn man alle Logs in der GSAK-Datenbank hat.
Gbt es ein Macro, dass alle Logs des Cache auf found-Einträge durchsucht und dann daraus die tatsächliche Anzahl ermittelt?
 

Biggi_H

Geomaster
Das Macro sollte es tun

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8586&st=0&#entry54048

Gruß Biggi
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Biggi_H schrieb:
Das Macro sollte es tun

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8586&st=0&#entry54048

Gruß Biggi


Danke Biggi, das ist es.
Ich hatte das Macro auch schon gefunden, konnte aber auf Anhieb nichts damit anfangen.
Beim 2. Versuch war dann alles klar.
 
Oben