• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Säulendiagramme in der Statistik werden nicht angezeigt

Hüpfelhyänen

Geonewbie
Ich habe ein Problem beim Erstellen der Statistik mit FindStatGen3. Beim Einfügen der Statistik ins Profil werden die Säulendiagramme nicht angezeigt. Statt dessen stehen dort nur die Fundzahlen. Bei der Anzeige im Browser vor dem Einstellen in das Profil ist noch alles in Ordnung. Alle anderen Daten werden auch im Profil ordentlich dargestellt.
Kann jemand helfen?
 
OP
Hüpfelhyänen

Hüpfelhyänen

Geonewbie
Super! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt den Haken bei den schattierten Balken auf "Remote" umgestellt und alles sieht perfekt aus! :D
 
Oben