• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Find Stats Generator zeigt falsches Datum

christof

Geocacher
Ich habe mit dem Find Stats Generator V3.3.20 9-29-08
mal eine Statistik erzeugt.
Diese zeigt jedoch teilweise ein falsches Datum an.
Die Stückzahl der gefundenen caches stimmt aber.

Das hier stimmt aber z.B. NICHT:

Neuster gefundener Cache: 23.10.2008
Ältester gefundener Cache: 23.08.2002

Schließlich habe ich 2002 noch nicht gecacht ;)

Woran kann das liegen.
Wenn ich mir die Daten in GSAK mal man. anschaue, sind sie eigentlich auch richtig.
 

hendyp

Geocacher
Diese Daten geben an, wann die Caches ausgelegt wurden, und nicht welchen Du als erstes bzw. als letztes gefunden hast (das steht in den Milestones).

Gruß,
hendyp
 
OP
christof

christof

Geocacher
achso, dann wirds mir klar ;-))
Danke!
Diese "Milestones" stehen aber nicht zwangsläufig in meiner erstellten Statistik, oder ?
 

Astartus

Geowizard
Nein, du musst schon die Kategorien der verschiedenen Statistiken angeben, die du angezeigt bekommen möchtest. Das machst du mit den DropDowen-Feldern auf der rechten Seite. Eine der Optionen müsste Milestones/Meilensteine heißen.
 
Oben