• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchliste in GSAK

emcolt

Geocacher
HAllo Zusammen

Habe eine Query mit meiner Watchliste erstellt. Der Inhalt sieht gut aus. Nach dem Import in GSAK sind aber nach wie vor keine Häckchen bei der Spalte Watchliste vorhanden. Muss man die von Hand setzen?

Grüsse emcolt
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du das Häkchen setzt, macht GSAK automatisch die Webseite zum Watchen des Caches auf. Von GSAK zu GC.com funktioniert das also. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob das auch andersherum funktionieren müsste, denn ich meine, dass die Eigenschaft Watched nicht im PQ übertragen wird. Vielleicht hat ja jemand ein PQ und kann gerade mal nachschauen, ob sowas da auch drin steht.
 
OP
emcolt

emcolt

Geocacher
Hallo Zusammen

Danke für die Antwort. Muss mich wohl umstellen und mehr aus GSAK heraus arbeiten.

emcolt
 
Oben