• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Icon für gelöste Mysteries

matzemops

Geocacher
Hallo!
Ich habe schon ein bisschen im Forum gesucht, aber leider nicht die Lösung gefunden.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Icon von gelösten Mysteries in GSAK zu ändern, so dass es dann beim Export aufs Colorado auch anders angezeigt wird. Zum Beispiel als Ausrufezeichen anstatt eines Fragezeichens.
Ich freue mich über Antworten!
 
OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Den Beitrag hatte ich auch gelesen. Da steht nur leider nicht drin, wie ich andere Symbole in GSAK und das Colorado einbinden kann.
Wie in dem anderen Beitrag geschrieben, finde ich eine Umwandlung von Mystery in Tradi nicht so gut.
 
A

Anonymous

Guest
Doppelmöpse schrieb:
Den Beitrag hatte ich auch gelesen. Da steht nur leider nicht drin, wie ich andere Symbole in GSAK und das Colorado einbinden kann.
Wie in dem anderen Beitrag geschrieben, finde ich eine Umwandlung von Mystery in Tradi nicht so gut.
die icons für geocaches auf colorado/oregon sind in die firmware eingebaut. das kannst du nur schwer ändern.
was geht: ein zeichen (hier: ausrufezeichen) in der namesgebung, um wenigstens schon in der listen(such-)ansicht den status zu erkennen.

frohes jagen.
 
Oben