• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere Caches auf einmal loggen

matzemops

Geocacher
Gibt es für GSAK ein Makro oder eine andere Funktion, mit der ich mehrere Caches automatisiert loggen kann? So zum Beispiel, wenn ich aus dem Urlaub komme und zwischenzeitlich keine Zeit hatte zu loggen.
Die Log-makros die ich bisher gefunden habe benötigen da immer noch mehrere Zwischenschritte.
Freue mich über antworten.
 

Schnueffler

Geoguru
Es gibt ein Logmakro, mit dem kannst Du im Urlaub alle Logs vorbereiten und dann per Datei zur GC.com hochladen. Das ist aber definitiv alles, was man automatisch machen kann. Die Logs musst Du noch selber schreiben, und das ist auch verdammt gut so, denn es gibt nichts Schlimmeres, als 50 geloggte Caches, die alle den gleichen Logtext haben. Jeder Cache sollte es wert sein, einen individuellen Logtext zu bekommen. Ansonsten kann man ja auch gleich auf das online loggen verzichten.
 
Oben