Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Spielerei mit dem neuen County Feld

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Benutzeravatar
SuchfixBW
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 11:37
Wohnort: 72336 Balingen

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von SuchfixBW » Mi 3. Feb 2010, 00:04

Hallo zusammen,

erst einmal danke für diese tolle Möglichkeit mit den Counties!
Mittlerweile habe ich zu den Landkreisen auch die Kantone unseres Nachbarlandes installiert.

Folgende Caches werden jedoch ohne County-Inhalt angezeigt:

GC126CH (Ostschweiz)
GC8ABA (Ostschweiz)
GC1F7Q9 (Baden-Württemberg)
GC1WBEZ (Ostschweiz)

Hat jemand eine Idee, an was das bei diesen Caches liegen könnte, bzw. wie ich diesen Umstand abstellen kann?

Fürs Feedback vorab besten Dank.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW
Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

Werbung:
Conveam
Geocacher
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:02

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Conveam » Do 7. Jul 2011, 20:18

Hallo,

gibts eigentlich ne Map, die europaweit Landkreise hat? Wenn ich oben rechts in Frankreich nen Cache gefunden habe, ist es blöd, wenn bereits alles plus Korsika markiert ist... .

Gruß

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Astartus » Do 7. Jul 2011, 23:55

Nein, und ich würde solch eine Karte sicher nicht machen. 435 Landkreise allein in Deutschland sind schon ein Haiden Aufwand gewesen.

8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von 8812 » Fr 8. Jul 2011, 00:08

Astartus hat geschrieben:[…] schon ein Haiden Aufwand gewesen.
Um Deiner Signatur etwas gerechter zu werden:
Heide mit e. Heidenaufwand ist ein Wort.

Frohes Schaffen

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Eastpak1984 » Fr 11. Nov 2011, 03:50

In meinem Makro-Ordner fand ich gerade eine Version von CheckGermanCounties.gsk, die wohl aus diesem Thread stammt. Wird das Makro noch weiter entwickelt?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Astartus » Fr 11. Nov 2011, 10:50

Versuch es mal mit dieser Version des Makros. Die habe ich schon vor langer Zeit fertig gemacht aber nicht im GSAK Forum hochgeladen, da es eher nur für den privaten gebraucht gedacht ist.

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Eastpak1984 » Fr 11. Nov 2011, 13:51

Astartus hat geschrieben:Versuch es mal mit dieser Version des Makros. Die habe ich schon vor langer Zeit fertig gemacht aber nicht im GSAK Forum hochgeladen, da es eher nur für den privaten gebraucht gedacht ist.
Da ich das Thema mit 2 getrennten Fragen ein wenig zerfetzt hab, geht es mit meinen Fragen hier drüben weiter.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20

Wolf64
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 23:32
Wohnort: Nördliche Bergstraße

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Wolf64 » Mo 5. Dez 2011, 19:12

Nachdem ich letzte Woche "MeckPomm" repariert habe, ist jetzt komplett Hessen weg. hat jemand eine Idee?

Wolf64
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 23:32
Wohnort: Nördliche Bergstraße

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von Wolf64 » Mo 5. Dez 2011, 19:19

OK. Entwarnung! Lag am Makro!

daaap
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 15:29

Re: Spielerei mit dem neuen County Feld

Beitrag von daaap » Di 18. Sep 2012, 19:36

Servus

ich denke es gibt ein Feher in Bayern Karte. Die Counties 14 und 23 sind vertauscht.

Grusse
Darco

Gesperrt