• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Grab Images..." und GSAK hängt sich auf

Hellenstones

Geocacher
Hallo zusammen.
Ich wollte heute das erste Mal die "Grab Images..." Funktion verwenden um offline arbeiten zu können. allerdings hängt sich GSAK immer beim 284sten (von gesamt 612) Waypoint auf und nichts geht mehr...
Kann das mit dem zu ziehenden Bild zusammenhängen oder woran könnte das liegen??? :???:
 

MrKlappstuhl

Geocacher
Ich hab keine Probleme, grade nochmal mit ca 500 Caches ebenfalls die Bilder laden lassen.
Weißt du bei welchem Cache das passiert? Liegt vielleicht an diesem einen?
 
OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Ich hab gestern abernd das ganze mit der selben Datenbank an einem anderen Rechner versucht und da hats geklappt... also zurück ans Netbook und da tauchte der Fehler wieder auf... :???: :???:
Na ja, jetzt hab ich den Imgaeordner auf Netbook kopiert und es passt so weit, aber woran's liegt weiss ich nicht...
 
Oben