• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LogACache Macro

Beamer

Geomaster
Servus GSAK User

Benutzt einer das LogACache Macro?
Bei mir funktioniert das nicht. Es werden keine Daten übernommen.

Gruß

Tom
 

London Rain

Geowizard
Du meinst es stelltg auf der Logseite das Datum nicht an? Ich kenn das auch nicht anders. Soweit ich weiß sollte es das auch nicht können.
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Eigentlich passiert gar nix.
Werder Found wird eingestellt noch steht ein Text da.
Im GSAK sollte es glaub ich auch als Found markiert werden. Passiert aber auch nicht.
Es ist bei mir fast genauso wie beim normalen LogCache Macro.
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

ist bei mir genau so. Ich muss mit selbst auf "Found" umstellen. Den Text kann ich allerdings einfach mit [STRG]+[V] einfügen. Das Datum steht allerdings schon korrekt.

Gruß
Jörg
 
Oben