• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FindStatGen Textfarbe ändern

maurermann83

Geocacher
Hallo,

habe mal ein bischen im Code rumgespielt und schon diverses nach meinen Wünschen geändert. Ich möchte als Textfarbe in Karten Weiß, lässt sich besser lesen.
Bei der Europakarte klappte das ohne Probleme, nur bei der Deutschlandkarte habe ich da noch nix hinbekommen. Finde einfach nicht die Stelle, an der die Textfarbe definiert ist.

Weiß jemand, wo ich das ändern kann?

Grüße,
Markus
 

Astartus

Geowizard
Welche Deutschlandkarte meinst du? Die Karte mit den roten Bundesländern?
Schau dir dazu mal die FindStatGenMapGermany an und dort die Zeile "$MapCol2 = "#202020" # Optional color value for normal map text" das sollte theoretisch die Textfarbe sein.
 
Oben