• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Viele Caches auf den GPSr übertragen, auch als POI

Ollicrazy

Geocacher
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich fahre ende Mai in den Urlaub und möchte da natürlich auch Cachen gehen. Wie kann ich viele Cache auf einmal auf mein GPS-Gerät ( Garmin map 60CSX) drauf laden. Kann man auch die Hints gleich mit übernehmen. Ich bin auch ein Premium Member. Geht das und welche Software brauche ich.



Liebe Grüße
Olli
 

bsterix

Geowizard
Ollicrazy schrieb:
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich fahre ende Mai in den Urlaub und möchte da natürlich auch Cachen gehen. Wie kann ich viele Cache auf einmal auf mein GPS-Gerät ( Garmin map 60CSX) drauf laden. Kann man auch die Hints gleich mit übernehmen. Ich bin auch ein Premium Member. Geht das und welche Software brauche ich.



Liebe Grüße
Olli
Mit diesem Thread hat die Frage zwar eher wenig zu tun, aber wenn du das ganze mit custom-POIs machst, kannst du im prinzip beliebig viele caches draufladen (solange der Speicher reicht).
Zuhause arbeite ich meist mit normalen Wayponts (da kann meins (HCx) 1000 manche anderen Garmins nur 500), und kopier mir die für den Tag evtl. relevanten drauf. Im Urlaub (d.h. nicht jeden Tag Zugang zum Rechner) lad ich mir die Daten mit dem POI-Loader von Garmin aufs Gerät. Das ganze wird durch ein GSAK-Macro (link hab ich gard nicht zur hand) deutlich erleichtert, geht aber im prinzip auch ohne.
 
Oben